FANDOM

Der mit den schärfsten Reißzähnen gewinnt, das sind die Killing BitesHitomi Uzaki

Hitomi Usaki (auch bekannt als Brute Ratel) ist ein weiblicher Hybrid welcher eine Kreuzung aus Mensch und Honigdachs ist.

Persönlichkeit Bearbeiten

Hitomi ist eine furchtlose und Kampflustige Person, welche ihre Mitmenschen und Gegner herablassend und provokant behandelt.

Hitomi selbst behauptet nie Angst erlebt zu haben, was wahrscheinlich mit ihrer Honigdachs Identität zusammenhängt.

Hitomi ist Hitzköpfig und leicht aggressiv, da die Leuten oft droht sie zu töten. Allerdings kann sie auch mal recht kindlich und verlegen wirken, da sie eine große Liebe zu Süßigkeiten, besonders Pfannkuchen mit viel Honig hat.

KleidungBearbeiten

MenschBearbeiten

Hitomi ist ein junges und eher großgewachsenes Mädchen, welches einen Hellen Taint besitzt. Ihr Körper ist sehr kurvig und sie besitzt einen üppigen Vorbau.  Sie besitzt kruzes weißes Haar, welches fast bis zur Schulter reicht. Sie hat einen in "V" Form geshcnitten Pony welcher ihr ins Gesicht fällt. Hitomis Augen sind Braun. Sie trägt ihre Shculuniform.
Hitomi aparance

HybridBearbeiten

Hitomis Aussehen verändert sich nicht großartig. Ihre Beine bekommen bis zu ihren Schenkeln schwarzes Fell und irhe Füße nehmen die gestallt eines Tiers an. Die oberere Seite ihrer Arme sind ebenso mit schwarzem Fell bedeckt. Ihre Hände verwandeln sich in Honigdachsklauen. Ihr Rücken erhält ein starkes schwarzes Fell, welches wie eine Panzerung wirkt. Sie besitzt schwarze Honigdachsohren. Hitomis Augen werden wenn sie kämpft rot.

GeschichteBearbeiten

Fähigkeiten und SchwächenBearbeiten

VerbindungenBearbeiten

TriviaBearbeiten